Über uns

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich vier Hobbymusiker zusammengefunden um anstelle eines Skatabends lieber ab und zu ein bisschen Musik für sich zu erfinden.

Es wurde quasi ein Skatabend ohne Karten, aber dafür mit viel Kreativität, an diversen Instrumenten durchgeführt.

Durch den breiten Altersunterschied und den daraus resultierenden verschiedenen Geschmäckern der Musiker wurden für sich genommen, viele kreative oder auch alltagstaugliche Kompositionen gefunden, die für sich interessant, eingängig oder einfach nur gut zu hören sind.

Jeder Einzelne von Zeitrock bringt seine eigene Note in die selbstkomponierten Stücke mit ein. Dieses wird individuell bei jedem Lied erkennbar und ist dem jeweiligen Bandmitglied zuzuordnen, wenn der Zuhörer die Intention eines jeden Musikers von Zeitrock erkennt.

Spätestens nach dem ersten Liveauftritt, den ein Besucher von Zeitrock erlebt hat, wird er den Musikstil und Geschmack eines jeden Bandmitgliedes einzuordnen wissen. Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.

Wir sind:

Johannes - Bassgitarre
( unser jüngster…der immer noch einen Ton besser sein möchte )

Sebastian ( Basti) - Lead- und Rhythmusgitarre
( wieso erkennt Friedhelm meine neue Gitarre nicht ? )

Friedhelm - Schlagzeug und Gesang
( weil er Schlagzeuger ist und sich wieder mal nicht richtig hören kann )

Jürgen - Keyboard
( unser ältester… bin ich schon dran ? )